BEFREIE DEIN HERZ

LEBEN UND ARBEITEN IN DER BALANCE  

Über mich

Ich heiße Claudia Frankl und begegne meinen Klienten und Kunden von Mensch zu Mensch. Ich bin viel umhergezogen und habe beruflich ganz Deutschland bereist. Ich war Vertriebs-leiterin und habe Bücher verkauft, ich war Marketing- und Event-Managerin, ich habe   Firmen-Veranstaltungen organisiert und  Werbekampagnen konzipiert sowie meine Ikea-Küche allein aufgebaut.
Heute fühle ich mich nicht mehr als Vagabund, sondern bei mir angekommen und tue das, was mir am Herzen liegt und was ich kann: Für Menschen da sein! Dafür habe ich mich als Trainerin, Coach, Visionsbegleiterin und Burnout-Beraterin ausbilden lassen. Letztere Ausbildung machte ich nach meinem eigenen Zusammenbruch und verstehe nicht nur durch dieses Erleben, dass Freiheit im Herzen beginnt.