BEFREIE DEIN HERZ

LEBEN UND ARBEITEN IN DER BALANCE  

Der entschleunigte Samstag

Die Sehnsucht nach Ausgeglichenheit, Ruhe und Entspannung ist groß, wenn das Leben uns stressige Ereignisse beschert. Der Mensch sucht ganz automatisch den entsprechenden Gegenpol, um Situationen besser zu verarbeiten. Bei dauerhafter Belastung und Anspannung fällt es uns jedoch zunehmend schwerer, diese innere Balance zu leben,

da wir uns in einem Strudel aus Frust, Angst und Überforderung befinden.
Der entschleunigte Samstag
ist ein Angebot, um wieder innere Balance für mehr Lebensfreude zu erfahren. Ein Thementag mit vielen Entspannungs-übungen und Coaching. Die Teilnehmer­­zahl ist auf sechs Personen begrenzt!

Ort:               Heilzentrum Leppin, Schloßweg 5, 17349 Lindetal 
Zeit:               jeweils von 10.00 Uhr bis ca. 17:30 Uhr

Zielgruppe:  Dieses Angebot richtet sich an alle, die wieder mehr eigene
                         Freiheit im Alltag und im Herzen erleben wollen

Gebühr:        90 Euro / Tag zzgl. 6,50 Euro Mittagessen  
                       bei Buchung aller drei Veranstaltungen 240 Euro zzgl. Mittagessen

Termine und Inhalte

Feed
09.04.2016Den eigenen Antrieb verstehen
Wer sind meine Antreiber und wie beeinflussen Sie meinen Tag und mein Handeln? Wie sehen meine Schritte aus, für mehr Balance und Lebensqualität?    mehr
30.04.2016Eigene Bedürfnisse erkennen
Was sind meine Werte und Bedürfnisse? Und wie kann ich diese in meinem Alltag leben? - Für mehr Balance und Lebensqualität!   mehr
14.05.2016In Konflikten bestehen
Welcher Konflikttyp bin ich und warum fallen mir Konfliktsituationen oft schwer? Sich in Konfliktsituationen besser verstehen und einen Umgang mit dem Gegenüber finden- für mehr Balance und Lebensqualität!    mehr